ERKENNST DU DICH HIER WIEDER ?
  • Du hast Fragen rund um Trauma und Traumaheilung
  • Du hast schon so viel verstanden und bist sehr reflektiert, aber irgendwo hakt es noch
  • Du bist auf Deinem ganz persönlichen Heilungsweg manchmal überfordert und wünschst Dir eine persönliche, individuelle Antwort von mir als Traumaspezialistin
DANN HABE ICH ETWAS FÜR DICH.
STELL DIR VOR ES GÄBE...
einen geschützten Raum,
in dem Du gesehen, willkommen
und verstanden bist
die Möglichkeit,
Deine Frage zu stellen und
eine unterstützende Antwort
zu bekommen
die Chance, interessanten Fragen
anderer
Menschen zu lauschen
und dadurch zu lernen und Dich
zu inspirieren

Als Traumatherapeutin
& Podcasterin

... erreichen mich täglich zahlreiche tief gehende Fragen rund um das Thema Trauma, Traumaheilung und Selbstregulation.

In vielen Jahren Seminartätigkeit und Supervisionsarbeit habe ich beobachtet, dass man enorm viel durch die Fragen anderer lernen kann. Auch das Gefühl, nicht alleine zu sein wird gestärkt und der eigene Blickwinkel weitet sich. Durch die Fragen anderer werden oft auch eigene Fragen geklärt...

Darum mag ich Dich herzlich zu meinem neuen, exklusiven Format „gemeinsam heilsam verbunden live Q&A Coaching Session“ einladen!

Einmal im Monat öffne ich einen exklusiven, geschützten, vertraulichen Raum der Verbundenheit, der allein zur Beantwortung von Fragen gedacht ist. In dieser intimen Fragerunde rund um die vielschichtigen Themen Trauma, Traumaheilung und Selbstregulation teile ich mein Expertenwissen aus vielen Jahren Praxis als Traumatherapeutin.

Die Teilnehmerzahl ist stark begrenzt, so dass maximal 30 TeilnehmerInnen in unserem geschützten Raum Platz finden und eine geborgene Atmosphäre möglich ist.
Pro Session gibt es 4 Plätze für ein live Video-Coaching, in dem ich Deine Frage konkret mit Dir bewege (Du wirst per Video zugeschaltet).
In der übrigen Zeit werden so viele Fragen wie möglich aus dem Chat beantwortet und natürlich gibt es auch wohltuende, kleine Übungen zur Regulation Deines Nervensystems.

MEINE LIVE Q&A COACHING SESSION IST FÜR DICH
UNTERSTÜTZEND, WENN:
  • Du Dir konkrete, persönliche, fachkompetente Antworten auf Deine Fragen wünschst
  • Du Dir traumatherapeutische Inspiration mit Substanz für Dein Wachstum und Deinen Heilungsweg wünschst
  • Du in einem exklusiven, geschützten Rahmen mit begrenzter Teilnehmerzahl Selbstregulation lernen magst
WIE FUNKTIONIERT DAS GANZE?

Damit ein Gefühl der Verbundenheit in der Gruppe entstehen kann, haben alle TeilnehmerInnen die Möglichkeit, ihre Kamera zu aktivieren und sichtbar zu sein.

Um die Privatsphäre und Vertraulichkeit zu wahren, wird es von diesen Sessions keine Aufzeichnungen geben, außer für die 4 Video-Coaching TeilnehmerInnen.

Die Sessions dauern 60 Minuten.

Hier siehst Du, wann der nächste Termin ist:

ICH MÖCHTE DABEI SEIN