Bin ich traumatisiert?
Das erste Buch von
Verena König
Bin ich traumatisiert?
Das erste Buch von
Verena König

Das Wissen über Trauma hat die Kraft, die Welt zu verändern.

Wenn wir die Auswirkungen von Trauma auf die menschliche Psyche verstehen, verstehen wir die Menschheit in ihrem scheinbaren Irrsinn.
Mit diesem Wissen können wir Bewusstheit schaffen und dieses Bewusstsein hat heilsame Kraft, denn es führt zu Wohlwollen und Verbundenheit, wo zuvor Urteil und Trennung waren.

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du
die Datenschutzerklärung von Vimeo.

Video laden

Zum kostenlosen

Newsletter eintragen

Los geht´s...

Ich trage das große Anliegen in meinem Herzen, so viele Menschen wie es nur irgendwie möglich ist, einzuladen, traumasensibel auf die Welt und sich selbst zu blicken. Es ist mir ein so großes Anliegen, Traumawissen in die Welt zu bringen, weil ich glaube, dass diese Informationen die Kraft und Macht haben, dass wir als Menschheit wirklich heilen. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit diesem Wissen ein Verständnis entwickeln können, das uns zu Bewusstheit führt.
Ich bin davon überzeugt, dass wenn wir Verständnis entwickeln für unsere verletzliche, feine, reagible Innenwelt, dass wir dann in eine andere Haltung kommen. Uns selbst gegenüber und allen Wesen gegenüber.
Genau dafür engagiere ich mich jeden Tag.

Informationen zu Therapieplätzen

Leider habe ich zur Zeit keine freien Therapieplätze.

Jetzt Unterstützung finden