Transformationsmentoring

Für die kraftvolle und nachhaltige Entfaltung Deiner wahren Kraft 

das therapeutische Mentoringprogramm über 5 Monate

 


Wenn Du Deine Zukunft glücklich gestalten willst, erlaube der Vergangenheit nicht, sie zu regieren.



Dieses intensive, tief gehende, therapeutische Mentoringprogramm habe ich für  Menschen entwickelt, die eine Bereitschaft in sich spüren, wirklich für sich los zu gehen und etwas zu verändern.
Da die Begleitung über 5 Monate sehr intensiv ist, stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung.
 
 
Kennst Du diesen Zustand:
 
  • Du hast ein Problem, das Du alleine nicht nachhaltig gelöst bekommst?
  • Du sehnst Dich danach, endlich anzukommen in Leichtigkeit und Zufriedenheit?
  • Du hast Dich im Alltag verloren und es fällt Dir schwer, mit Dir in Kontakt zu sein?
  • Alte (traumatische) Erfahrungen überschatten Dein Wohlbefinden und Deinen Blick auf die Zukunft?
  • Du erlebst Dich in wiederkehrenden Konflikten und weißt nicht, wie Du sie wandeln kannst?
  • Du ringst mit alten Mustern und Glaubenssätzen, obwohl Du es eigentlich besser weißt?
  • Du hast schon so viel verstanden und getan, aber der Durchbruch lässt auf sich warten?
  • Du wünschst Dir ein selbstbestimmtes, selbstbewusstes Leben im Einklang mit Deinen inneren Werten?
  • Du wünschst Dir eine klare und unterstützende Kraft an Deiner Seite?
 
 
In unserer Zusammenarbeit gewinnst Du:
 
  • Selbstsicherheit
  • Klarheit
  • Kraft
  • Stabilität
  • Bewusstsein über die tiefer liegenden (evtl. traumatischen) Ursachen der belastenden Situationen
  • Einen neuen Blick auf Dich selbst, der Dir hilft, schwierige Situationen zu meistern
  • Eine Erhöhung Deines Bewusstseins, die Dich aus der Ohnmacht katapultiert
  • Klare und pragmatische Tools zur Klärung Deiner Energie und Deiner Gedanken
  • Konkrete Impulse zur Umsetzung einer befreienden Transformation
  • Erkenntnis darüber, wie Du Dein Leben selbstbestimmt und voller Liebe gestalten kannst
  • Kontakt zu der tiefen Weisheit Deines Herzens
  • Zugang zu Deiner Vision, die Dich jeden Tag motiviert
 
Stell Dir vor…
 
  • ...Du lebst ein Leben, das Dir zutiefst entspricht, ohne wenn und aber
  • ...Du fühlst Dich stabil und solide im Kontakt mit Deiner inneren Kraft
  • ...Du erlebst Dich vollkommen im Hier und Jetzt und die Vergangenheit ruht
  • ...Du erlebst Dich beobachtend und besonnen statt überfordert und reaktiv
  • ...Du bist eine Quelle der Inspiration für andere
  • ...Du hast tiefe innere Gewissheit, wo Du bist und wo Du wirklich hin willst
  • ...Du stehst zu Dir und Deinen Bedürfnissen, weil Du Dir erlaubst, Deinen Raum einzunehmen
  • ...Du weißt, was Deine nächsten Schritte sind, um nachhaltig glücklicher zu sein
  • ...Du erlebst Veränderungen in Deinem Umfeld, weil Deine positive Wandlung ihre Resonanz entfaltet
  • ...Du bist im Reinen mit Dir
 
Zu meinen größten Freuden gehört, dass ich sagen kann, dass ich meinen Traum lebe. Dafür habe ich viel getan und zwar unermüdlich, entschlossen und mit ganz viel Freude.
Ich weiß, wie es sich anfühlt wenn man nicht weiß wo man steht und ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man angekommen ist.
Dieses Wissen teile ich mit Dir, damit Du es leichter hast, anzukommen, wo Du Deine Erfüllung findest.
 
In meiner über 15 jährige Erfahrung als Therapeutin und Coach in der Begleitung von Menschen in Wandlungsprozessen habe ich unermesslich viel gelernt.
Die wahre Kraft, die einem Menschen innewohnt ist unbeschreiblich und kann so heilsam und lebensverändernd sein.
Ich begleite Dich mit der ganzen Fülle meines therapeutscihen Erfahrungsschatzes und mit meinem Expertenwissen für tiefe Wandlungsprozesse. 
Weil ich meine Feinsinnigkeit und natürliche Spiritualität zu nutzen weiß, unterstütze ich Dich effizient und nachhaltig, wieder in Deine Kraft zu kommen.
Deine Kraft, Dein Leben wahrhaftig zu leben ist größer als alle Hindernisse. Wenn Du den Mut fasst und Dich entscheidest, wird Dich nichts mehr aufhalten können. Los geht’s!!
 
 

Rez3

„Ich will nicht klischeehaft klingen, aber die Arbeit mit Verena hat mich zurück ins Leben geholt.“
Die Erkenntnis, dass ich alleine nicht weiterkomme, war hart für mich. Ich fühlte mich komplett halt- und hilflos und wusste nicht mehr, wie ich mit dieser Haltlosigkeit klarkommen konnte.
Erhofft habe ich mir, Methoden zu erlernen, die  ich in derartigen oder vergleichbaren Situationen selbst anwenden kann, um mein inneres Gleichgewicht wiederherzustellen.
Ich will nicht klischeehaft klingen, aber die Arbeit mit Verena hat mich zurück ins Leben geholt. Verenas Art, meine Themen anzugehen, war ruhig und fürsorglich, ohne aufgesetzt oder von übertriebener Hingabe zu sein. Sie vermittelte bei den Gesprächen ein interessiertes und behutsames Umfeld, ohne je den Eindruck entstehen zu lassen, dass gerade bestimmte Methoden wie eine Schablone  auf das Problem gelegt werden. So konnte ich, noch bevor es richtig mit der Arbeit losging, durchatmen und bekam das Gefühl vermittelt, dass das, was mich gerade umhaut, endlich ist und ich meine Kräfte so für mich mobilisieren kann, dass ich für und nicht gegen mich arbeite.
Ich empfehle Verena den Menschen in meinem Umfeld, von denen ich zu wissen glaube, dass sie ebenfalls mit ähnlichen Sorgen zu kämpfen haben. Unabhängig von meinem persönlichen Umfeld empfehle ich Verena aber auch jedem Freund/jeder Freundin, auch wenn ich um dessen oder deren Problem nicht weiß, weil ich aus eigener Erfahrung die Kraft, die Verenas Arbeit einem selbst vermittelt, spüren konnte und kann.
Juristin, 39
 
 
 

Das erwartet Dich:

  • 6 ortsunabhängige Einzelcoachings à 90 Minuten (9 Stunden Coaching) über Telefon, Skype, Zoom oder in meiner Praxis
  • 1 Intensivtag in meiner Praxis, an dem wir gemeinsam für Dich ein kraftvolles, transformierendes Feld kreieren.
    Dieser Tag enthält:
    • eine systemische Aufstellung im Einzelsetting
    • eine körpertherapeutische Sitzung (EARTH)
    • eine Mittagessen mit bio-veganem 3 Gängemenue (speziell für uns zubereitet)
    • einen Waldspaziergang zur Integration 
    • zum Ausklang eine Wellness-Session im Zirbenzauber, meinem Heilungsraum mit Infrarotwärme, Soleverneblung und Edelsteintherapie (nähere Infos HIER)
  • Ich begleite Dich 5 Monate intensiv auf dem Weg in Dein selbstbestimmtes, wahrhaftiges Leben
  • Wir betrachten Deine gegenwärtige Herausforderung und analysieren die darin verborgene, unbewusste Dynamik
  • Wir erkennen Trigger und widmen uns ihrer Auflösung
  • Ich bringe Dich in Kontakt mit Deinen Potentialen, mit denen Du über diese Situationen hinaus wachsen kannst
  • Wir schauen uns ganz genau an, was es zu verstehen gilt, damit Du in Deiner Größe ankommen und Deine Schöpferkraft entfalten kannst
  • Mit konkreten Übungen kommst Du tief in Kontakt mit Dir selbst und überwindest Schmerz und Zweifel
  • Durch Dein wachsendes Bewusstsein über Dich wächst Deine Selbstliebe und Du gestaltest Deine innere und äußere Struktur Deinem wahren Sein entsprechend
  • Wir kreieren gemeinsam wertvolle, konkrete nächste Schritte für Deinen Lösungsweg
  • Wir arbeiten intensiv in der Tiefe, an der Wurzel Deiner Herausforderung 

Als Schmankerl in diesem Paket erhältst Du:

  • Eine persönliche Audiobotschaft zur Inspiration und Ausrichtung zwischen unseren Sessions
  • Eine wunderbare Meditation (Audiodatei), um Deinen Tag kraftvoll zu starten
  • Zwischen den Coachings erhältst Du eine konkrete Aufgabe, die Dich unterstützt, in Deiner Klarheit und auf Deine Kraft ausgerichtet zu bleiben
  • Jeden Monat eine schön gestaltete, kraftvolle, persönliche Affirmation, mit der Du Dich auf das Wesentliche besinnen kannst
  • Du bekommst nach der ertsen Sitzung ein "Higher Self-Reading" als Audio Datei, in dem Du Inspirationen für Deinen Weg übermittelt bekommst und die Stärken Deiner Natur für Dich sichtbar gemacht werden
  • Eine für Dich persönlich kreierte Meditation (Audiodatei), die Dich im Umsetzen Deines Transformationsprozesses über unsere Arbeit hinaus unterstützt
  • Zum Abschluss des Mentorings erhältst Du eine konkrete Struktur für die nächsten 6 Monate, um Deine Veränderung nachhaltig zu gestalten und am Ball zu bleiben
  • Nach jeder Sitzung bekommst Du ein schriftliches Destillat der wichtigsten Punkte per Email und
  • Eine Audio-Aufzeichnung unseres Gesprächs zum Nacharbeiten für Dich
 
Deine Investition in Dich € 5831.-  (brutto inklusive 19% MwSt. = € 4900.- netto)
 
 

Wieso tut es gut, jetzt mit mir im Mentoringprogramm zu arbeiten?

 
Ich sehe Dich. Mit einem wertschätzenden und zugewandten Blick aus meiner Mitte.
Ich sehe Deine Potentiale und Deine Kraft und kann Dir helfen, sie selbst zu sehen und zu spüren.
Du begegnest Dir selbst, schenkst Dir wertvolle Impulse und investierst damit in Dein selbstbestimmtes, erfülltes Dasein.
Mit einer längerfristigen Begleitung kommst Du nachhaltig aus alten Mustern und Konditionierungen raus, weil ich Dir und Deinen Zielen verbunden bin und Dir genau dafür zur Seite stehe.
Ich biete Dir eine verbindliche, kompetente, therapeutisch ausgerichtete Begleitung, die Dir hilft, auf dem Weg zu bleiben und Dich wirklich zu ent-wickeln.
Ich stärke Dir den Rücken und Du gestaltest hochbewusst und selbstbestimmt in klarer Übereinstimmung mit Deinen inneren Werten Deine Gegenwart und Zukunft.