Sei der Meister, der Du bist!

Entfalte Deine Potentiale und wachse durch Deine Herausforderungen

der Coachingprozess über 3 intensive Monate

 

 


Keine Herausforderung dieser Welt ist größer als die unversehrte Kraft in Deinem Innern 

 
 
 
Kennst Du diesen Zustand:
 
  • Du sehnst Dich danach, endlich anzukommen in Leichtigkeit und Zufriedenheit?
  • Du stehst vor einer Herausforderung, die Deine Kompetenzen zu überschreiten scheint?
  • Du erlebst Dich in wiederkehrenden Konflikten und weißt nicht, wie Du sie wandeln kannst?
  • Du ringst mit alten Mustern und Glaubenssätzen, obwohl Du es eigentlich besser weißt?
  • Du hast schon so viel verstanden und getan, aber der Durchbruch lässt auf sich warten?
  • Du wünschst Dir ein selbstbestimmtes, selbstbewusstes Leben im Einklang mit Deinen inneren Werten?
 
In unserer Zusammenarbeit gewinnst Du:
 
  • Mehr Klarheit über die tiefer liegenden Ursachen der belastenden Situationen
  • Einen neuen, frischen Blick auf Dich selbst, der Dir hilft, die Situation zu wandeln
  • Eine Erhöhung Deines Bewusstseins, die Dich aus der Ohnmacht führt
  • Klare und pragmatische Tools zur Klärung Deiner Energie und Deiner Gedanken
  • Konkrete Impulse zur Umsetzung einer befreienden Transformation
 
Stell Dir vor…
 
  • ...Du fühlst Dich stabil und solide im Kontakt mit Deiner inneren Kraft
  • ...Du erlebst Dich beobachtend und besonnen statt überfordert und reaktiv
  • ...Du hast tiefe innere Gewissheit, wo Du bist und wo Du wirklich hin willst
  • ...Du stehst zu Dir und Deinen Bedürfnissen, weil Du Dir erlaubst, Deinen Raum einzunehmen
  • ...Du weißt, was Deine nächsten Schritte sind, um nachhaltig weiter zu wachsen
  • ...Du erlebst Dein Umfeld verändert, weil Deine positive Wandlung ihre Resonanz entfaltet
 
 
In meiner über 15 jährige Erfahrung als Therapeutin und Coach in der Begleitung von Menschen in Wandlungsprozessen habe ich unermesslich viel gelernt.
Die wahre Kraft, die einem Menschen innewohnt ist unbeschreiblich und kann so heilsam und lebensverändernd sein.
Ich begleite Dich mit der ganzen Fülle meines Erfahrungsschatzes und mit meinem Expertenwissen für tiefe Wandlungsprozesse. 
Weil ich meine Feinsinnigkeit und natürliche Spiritualität zu nutzen weiß, unterstütze ich Dich effizient und nachhaltig, wieder in Deine Kraft zu kommen. Meine Spezialisierung als Traumatherapeutin verleiht unserer gemeinsamen Arbeit eine besondere Tiefe.
 
 

Rez2

„Durch Verenas immer auf den Punkt und achtsam formulierten Informationen, konnte ich wertvolle Einsichten gewinnen und auf eine spannende Entwicklungsreise gehen.“
Ich hatte Probleme, den Sinn in meinem bisherigen Lebensweg zu erkennen bzw. zu verstehen, wie ich mit meiner Biographie Frieden schließen kann. Das wirkte sich auf meinen Lebensmut und meine Lebensfreude aus und führte dazu, dass ich mich dumm und schuldig gefühlt habe. Ich erhoffte mir erhellende Aufklärung.
Durch Verenas immer auf den Punkt und achtsam formulierten Informationen, konnte ich wertvolle Einsichten gewinnen und auf eine spannende Entwicklungsreise gehen. In meinem Bewusstwerdungs-Prozess, mit variierenden und vielschichtigen Themenschwerpunkten, ist Verena bis heute eine wunderbare Begleitung, die mich immer einfühlsam unterstützt.
Ohne die Arbeit mit Verena hätte ich mein turbulentes Leben bei weitem nicht so gut bewältigen und mich weiterentwickeln können.
Neben ihrem respektvollen und äußerst empathischen Umgang mit mir als Klientin, gefallen mir Verenas stets präzisen Formulierungen, die schnell Klarheit bringen.
Mir gefällt auch, dass Verena Angebote macht und inspiriert. Ein „Du musst das so und nicht anders machen“ habe ich von ihr noch nie gehört. Auch hat sie mir noch nie das Gefühl gegeben, eine Abhängigkeit des Klienten zum Begleiter provozieren zu wollen. Ich empfehle Verenas Angebot jedem, der sich eine unterstützende, fachkundige und objektive Begleitung bei seinem Bewusstwerdungs-Prozess wünscht.
Betriebswirtin, 51
 
 
 

Das erwartet Dich:

  • 6 ortsunabhängige Einzelcoachings à 90 Minuten (9 Stunden Coaching) über Telefon, Skype, Zoom oder in meiner Praxis
  • Ich begleite Dich 3 Monate intensiv auf dem Weg in Dein selbstbestimmtes, wahrhaftiges Leben
  • Wir arbeiten intensiv und zielgerichtet an Deinem Thema
  • Wir betrachten Deine gegenwärtige Herausforderung und entschleiern die darin verborgene, unbewusste Dynamik.
  • Ich bringe Dich in Kontakt mit Deinen Potentialen, mit denen Du über diese und ähnliche Situationen hinaus wachsen kannst
  • Wir schauen uns ganz genau an, was es zu verstehen gilt, damit Du in Deiner Ermächtigung und Größe ankommen kannst und Deine Schöpferkraft entfalten kannst
  • Wir kreieren gemeinsam wertvolle Sichtweisen und konkrete Handlungsoptionen für Deinen Lösungsweg

Als Schmankerl in diesem Paket erhältst Du

  • Je eine persönliche Audiobotschaft zur Inspiration und Ausrichtung zwischen unseren Sessions
  • Eine wunderbare Meditation (Audiodatei), um Deinen Tag kraftvoll zu starten
  • Jeden Monat eine schön gestaltete, kraftvolle, persönliche Affirmation, mit der Du Dich auf das Wesentliche besinnen kannst
  • Zwischen den Coachings erhältst Du eine konkrete Aufgabe, die Dich unterstützt, in Deiner Klarheit und auf Deine Kraft ausgerichtet zu bleiben
  • Eine für Dich persönlich kreierte Meditation (Audiodatei), die Dich im Umsetzen Deines Transformationsprozesses über unsere Arbeit hinaus unterstützt
  • Nach jeder Sitzung bekommst Du eine kompakte Zusammenfassung der wichtigsten Punkte per Email und
  • Eine Audio-Aufzeichnung unseres Gesprächs zum Nacharbeiten für Dich

 

 

Deine Investition in Dich € 3451.-  (brutto inklusive 19% MwSt. = € 2900.- netto)

 
 

Wieso tut es gut, jetzt mit mir zu arbeiten?

Ich sehe Dich. Mit einem wertschätzenden und zugewandten Blick aus meiner Mitte.
Wir gehen in die Tiefe und verlieren keine Zeit an der Oberfläche, die Du eh schon kennst.
Ich sehe Deine Potentiale und Deine Kraft und kann Dir helfen, sie selbst zu sehen und zu spüren.
Du begegnest Dir selbst und investierst damit in Dein selbstbestimmtes, erfülltes Dasein.
Durch meine Kompetenz als Traumatherapeutin hat unsere gemeinsame Arbeit eine tiefe, heilsame Wirkung.