Dein Eye Opener

Erhöhe Dein Bewusstsein und meistere Deine Herausforderung

das 4 Wochen Coachingpaket

 

In dem Moment in dem Du die verborgene Dynamik eines Konflikts erkennst, endet Dein Gefühl der Ohnmacht und Deine Kraft kann für Dich wirken.


 
 
Kennst Du diesen Zustand:
 
  • Du steckst in einer Situation fest, in der Du nicht weißt, was Du noch tun kannst, weil Du schon vieles probiert hast?
  • Du hast das Gefühl, dass Dein Verhalten nicht Deinem eigentlichen Entwicklungssand entspricht?
  • Du fühlst Dich so belastet, dass Deine Lebensqualität leidet?
 
In unserer Zusammenarbeit gewinnst Du:
 
  • Mehr Klarheit über die tiefer liegenden Ursachen der belastenden Situationen
  • Einen neuen, frischen Blick auf Dich selbst, der Dir hilft, die Situation zu wandeln
  • Konkrete Impulse zur Umsetzung einer befreienden Transformation
 
Stell Dir vor…
  • ...Du erlebst Dich beobachtend und besonnen statt überfordert und reaktiv
  • ...Du stehst zu Dir und Deinen Bedürfnissen, weil Du Dich spürst
  • ...Du weißt, was Deine nächsten Schritte sind, um nachhaltig glücklicher zu sein
 

Ich begleite Dich mit der ganzen Fülle meines Erfahrungsschatzes und mit meinem Expertenwissen für tiefe Wandlungsprozesse. 
Weil ich meine Feinsinnigkeit zu nutzen weiß, unterstütze ich Dich effizient und nachhaltig, wieder in Deine Kraft zu kommen.
 
 

Rez1

„Die Arbeit von Verena zeichnet sich aus durch ihre unsagbare Tiefe und gleichzeitige Lockerheit. Verena gelingt es außerdem wie keiner anderen dafür zu sorgen, dass ich mich super wohl fühle. Das ist ein wunderbares Gefühl des Ankommens bei mir selbst!“
Als ich Verena kennenlernte und zum ersten Mal in eine Sitzung kam, war ich an einem der berühmten ‚Wendepunkte‘ in meinem Leben. Vieles hatte sich verändert oder sollte sich verändern, aber mir war ganz unklar wie und wohin. Verena hat mich dabei unterstützt Klarheit in dies Dinge zu bringen und auch dem ganzen mit einer positiven Einstellung entgegenzublicken. In den ersten Sitzungen wurde viel gelacht und heiter nachgedacht. Das war damals für mich total unerwartet.
Verena gelingt es durch ihre besondere Empathie-Fähigkeit und ihre bilderreiche Sprache sich ganz besonders mit mir als Klient zu verbinden. Ich fühle mich verstanden und angenommen, selbst wenn ich mich selbst nicht immer verstehe. Das schätze ich besonders, denn so entsteht in der Zusammenarbeit eine besondere Verbindung, die es erlaubt auch Herzensthemen, Schattenseiten und Schmerz anzusprechen, aber eben auch Heiterkeit, Freude und Glanz.    Resultierend daraus konnte ich in vielen konkreten Situationen meine eigenen Standpunkte überdenken und Entscheidungen treffen, die mir weitergeholfen haben.
Die Arbeit von Verena zeichnet sich aus durch ihre unsagbare Tiefe und gleichzeitige Lockerheit. Verena gelingt es außerdem wie keiner anderen dafür zu sorgen, dass ich mich super wohl fühle. Das ist ein wunderbares Gefühl des Ankommens bei mir selbst!
Ich empfehle Verenas Arbeit Menschen, die nicht weiterwissen und sich eine einfühlsame Beratung wünschen, die „mehr“ ist als klassisches Coaching. Ich würde Verenas Beratung außerdem all jenen empfehlen, die sich selbst vielleicht noch nicht so sicher sind, die ungern mit Fremden über sich sprechen oder sich nicht trauen Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Verenas herzliche Art es vielen einfach macht Vertrauen zu finden.
von Jens, Februrar 2019
 
 
 

Das erwartet Dich:

  • 2 ortsunabhängige Einzelcoachings à 60 Minuten über Telefon, Skype oder Zoom
  • Wir betrachten Deine gegenwärtige Herausforderung und entschleiern die darin verborgene, unbewusste Dynamik
  • Zwischen den zwei Coachings erhältst Du eine konkrete Aufgabe, die Dich unterstützt, in Deiner Klarheit zu bleiben
  • Wir kreieren gemeinsam wertvolle Sichtweisen und Handlungsoptionen für Deinen Lösungsweg
  • Nach jeder Sitzung bekommst Du eine kompakte Zusammenfassung der wichtigsten Punkte per Email und
  • Eine Audio-Aufzeichnung unseres Gesprächs zum Nacharbeiten für Dich
 

Als Schmankerl in diesem Paket erhältst Du:

  • eine wöchentliche, persönliche Audiobotschaft zur Inspiration und Ausrichtung
 
Deine Investition in Dich: € 490.- (Bruttopreis inkl. 19% MwSt.)
 
 

Wieso tut es gut, jetzt mit mir zu arbeiten?

 
Ich sehe Dich. Mit einem wertschätzenden und zugewandten Blick aus meiner Mitte.
Ich sehe Deine Potentiale und Deine Kraft und kann Dir helfen, sie selbst zu sehen und zu spüren.
Du begegnest Dir selbst, schenkst Dir wertvolle Impulse und investierst damit in Dein selbstbestimmtes, erfülltes Dasein.