Transformations-Coaching

Transformation durch Klarheit

MIT LEICHTIGKEIT, TIEFGANG UND NACHHALTIG.

 
Kennst Du das:
  • Du sehnst Dich danach, endlich anzukommen in Leichtigkeit und Zufriedenheit?
  • Du weißt nicht, ob Du Dich noch spüren kannst oder ob Du Dich im Alltag verloren hast?
  • Alte Erfahrungen überschatten Deinen Blick auf Deine Zukunft
  • Du erlebst Dich in wiederkehrenden Konflikten und weißt nicht, wie Du sie wandeln kannst?
  • Du ringst mit alten Mustern und Glaubenssätzen, obwohl Du es eigentlich besser weißt?
  • Du hast schon so viel verstanden und getan, aber der Durchbruch lässt auf sich warten?
  • Du wünschst Dir ein selbstbestimmtes, selbstbewusstes Leben im Einklang mit Deinen inneren Werten?
  • Du wünschst Dir eine klare und unterstützende Kraft an Deiner Seite?

 

 Stell Dir mal vor....
  • ...Du spürst Klarheit über Dich und Deine Ziele und setzt Dich für sie ein
  • ...Du weißt, was zu tun ist, um voran zu kommen
  • ...Du erlebst Dich selbstbestimmt, kannst nein sagen, wenn Du nein meinst
  • ...Du reagierst besonnen, gelassen und selbstbewusst, statt in alten Mustern stecken zu bleiben
  • ...Du lebst im Hier und Jetzt
  • ...Du erlebst Deine Beziehungen als wahrhaftig
  • ...Du erlebst, dass Du (er-)schaffen kannst, was für Dich wichtig ist
  • ...Deine Handlungen entsprechen Deiner inneren Haltung
  • ...Du kommst an in dem Leben, das Dir entspricht
  • ...Du genießt das Gefühl, Sinn zu geben und ein sinnvolles Leben zu führen
  • ...Du lebst Deine Berufung
  • ...Du entscheidest kraftvoll und entschlossen

 

Ich begleite Dich mit der Fülle meines Erfahrungsschatzes und mit meinem Expertenwissen für tiefe Wandlungsprozesse. 

Weil ich meine Feinsinnigkeit zu nutzen weiß, unterstütze ich Dich effizient und nachhaltig, wieder in Deine Kraft zu kommen.
 

Du brauchst zeitnah einen kraftvollen Impuls zur Transformation Deiner Situation?

Einzelsession Transformationsimpuls

ortsunabhängiges Coaching von 60 Minuten via Telefon, Skype oder Zoom

Du bekommst einen tief gehenden und kompakten Impuls, der Dich ermächtigt:

  • die Situation aus einem anderen Blickwinkel zu sehen
  • Deine Kräfte zu bündeln
  • Deinen Kurs zu korrigieren und
  • lösungsfördernd zu handeln

Zusätzlich erhältst Du:

  • eine Zusamenfassung der wichtigsten Punkte per Email
  • eine Audioaufzeichnung unserer Sitzung zum Nacharbeiten

Deine Investition in Dich: € 150.- (brutto / = € 126,05 netto)

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für eine Terminvereinbarung

 

Rez1

„Die Arbeit von Verena zeichnet sich aus durch ihre unsagbare Tiefe und gleichzeitige Lockerheit. Verena gelingt es außerdem wie keiner anderen dafür zu sorgen, dass ich mich super wohl fühle. Das ist ein wunderbares Gefühl des Ankommens bei mir selbst!“
Als ich Verena kennenlernte und zum ersten Mal in eine Sitzung kam, war ich an einem der berühmten ‚Wendepunkte‘ in meinem Leben. Vieles hatte sich verändert oder sollte sich verändern, aber mir war ganz unklar wie und wohin. Verena hat mich dabei unterstützt Klarheit in dies Dinge zu bringen und auch dem ganzen mit einer positiven Einstellung entgegenzublicken. In den ersten Sitzungen wurde viel gelacht und heiter nachgedacht. Das war damals für mich total unerwartet.
Verena gelingt es durch ihre besondere Empathie-Fähigkeit und ihre bilderreiche Sprache sich ganz besonders mit mir als Klient zu verbinden. Ich fühle mich verstanden und angenommen, selbst wenn ich mich selbst nicht immer verstehe. Das schätze ich besonders, denn so entsteht in der Zusammenarbeit eine besondere Verbindung, die es erlaubt auch Herzensthemen, Schattenseiten und Schmerz anzusprechen, aber eben auch Heiterkeit, Freude und Glanz.    Resultierend daraus konnte ich in vielen konkreten Situationen meine eigenen Standpunkte überdenken und Entscheidungen treffen, die mir weitergeholfen haben.
Die Arbeit von Verena zeichnet sich aus durch ihre unsagbare Tiefe und gleichzeitige Lockerheit. Verena gelingt es außerdem wie keiner anderen dafür zu sorgen, dass ich mich super wohl fühle. Das ist ein wunderbares Gefühl des Ankommens bei mir selbst!
Ich empfehle Verenas Arbeit Menschen, die nicht weiterwissen und sich eine einfühlsame Beratung wünschen, die „mehr“ ist als klassisches Coaching. Ich würde Verenas Beratung außerdem all jenen empfehlen, die sich selbst vielleicht noch nicht so sicher sind, die ungern mit Fremden über sich sprechen oder sich nicht trauen Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Verenas herzliche Art es vielen einfach macht Vertrauen zu finden.
von Jens, Februrar 2019

 

 

Transformiere kraftvoll Deine Themen - für ein selbstbestimmtes Leben im Einklang mit Deinem wahren Wesen

  Wähle zwischen 3 Coaching-Paketen

VK Prices

DER EYE-OPENER

Erhöhe Dein Bewusstsein und meistere Deine Herausforderungen das 4 Wochen Coachingpaket
Für Menschen, die durch Erkenntnis ihre Herausforderungen selbstbestimmt meistern wollen

Du erlangst:

  • Bewusstsein über unbewusste Zusammenhänge in Deiner aktuellen Herausforderung
  • Kontakt zu Deinen ureigenen, hilfreichen Fähigkeiten
  • Inspiration für kreative Veränderungen
  • konkrete Impulse zur Umsetzung Deiner Erkenntnisse

ERFAHRE MEHR

SEI DER MEISTER, DER DU BIST!

Entfalte Deine Potentiale und wachse durch Deine Herausforderungen der Coachingprozess über 2 Monate
Für Menschen, die wissen, dass es einen besseren Weg geben muss und die bereit sind, ihn zu entdecken und entschlossen zu beschreiten

Du erlangst:

  • Bewusstsein über unbewusste Zusammenhänge in Deiner aktuellen Herausforderung
  • Kontakt zu Deinen ureigenen, hilfreichen Fähigkeiten
  • Inspiration für kreative Veränderungen
  • konkrete Impulse zur Umsetzung Deiner Erkenntnisse
  • Anleitungen zum Transformieren hinderlicher Verhaltensmuster
  • Gelassenheit durch Deinen inneren Beobachter
  • Befreiung von destruktiven Glaubenssätze
  • Bewusstsein über die Lernthemen, die in Deiner gegenwärtigen Lebensphase wirken

ERFAHRE MEHR

TRANSFORMATIONSMENTORING

Für die kraftvolle und nachhaltige Entfaltung Deiner wahren Kraft das Mentoringprogramm über 3 Monate
Für Menschen, die bewusst die Vergangenheit und Mangel überwinden möchten und ihre wahre Größe leben wollen

Du erlangst:

  • Kontinuierliche Begleitung durch Deinen Transformationsprozess
  • Bewusstsein und Klarheit darüber, wer Du wirklich bist
  • Zugang zu Fähigkeiten und Potentialen, die noch in Dir schlummern
  • Bewusstsein über unbewusste Zusammenhänge in wiederkehrenden Herausforderungen
  • Kontakt zu Deinen ureigenen, hilfreichen Fähigkeiten
  • Inspiration für kreative Veränderungen
  • konkrete Impulse zur Umsetzung Deiner Erkenntnisse
  • Anleitungen zum Transformieren hinderlicher Verhaltensmuster
  • wirkliches Selbstbewusstsein
  • Befreiung von destruktiven Glaubenssätzen
  • Bewusstsein über die seelische Dimension im gegenwärtigen Geschehen

ERFAHRE MEHR