#13 Wie Du Deine Intuition stärken und nutzen kannst

Transformations - Inspiration

Hast Du auch schon erlebt, 

dass Du an jemanden denkst, da klingelt das Telefon und- genau diese Person ist dran? Oder Du fährst spontan einen anderen Weg als sonst zur Arbeit und dann hörst Du von einer Kollegin, dass es einen Stau auf der gewohnten Strecke gab?

Vielleicht kennst Du es, dass Du etwas entscheidest, das den logischen Argumente kaum standhalten kann, aber Du bist Dir ganz sicher, weil „Dein Bauch das sagt“?
Das nennt man Intuition.
Wie wäre Dein leben wohl, wenn Du Deiner Intuition immer vertrauen würdest? Was wäre, wenn Du damals, irgendwann in Deiner Geschichte nicht gegen sie gehandelt hättest? Wie wäre es wohl, wenn Deine Intuition Dich jeden Tag führen würde?

Für Intuition gibt es viele Worte: von Instinkt über Feinfühligkeit zu Bauchgefühl und (Vor-)Ahnung, manche setzen sie mit Übersinnlichkeit gleich, andere mit dem Unterbewusstsein. Oder „man hat es im Urin“ :-)
Ich für mich erlebe und bezeichne Intuition gerne als eine Innere Stimme. Und wenn ich mich frage, wer da spricht, dann ist das wohl ein innerer Anteil, der sehr verbunden, empfindsam und oft sogar beeindruckend weise ist.
Mich hat meine Intuition in meinem Leben schon oft sehr überrascht und manchmal köstlich amüsiert. Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen, und ich achte täglich darauf, meine feine Wahrnehmung nicht zu vernachlässigen.
Wenn Du Deine Intuition schätzt und stärken magst, dann ist diese Podcastfolge passend für Dich, denn:

 

In dieser Folge erfährst Du:

  •  wie du Deine Intuition nutzen kannst, um
  •  mit Leichtigkeit Entscheidungen zu fällen
  •  wie Du Deine Beziehungen bereichern kannst
  •  wie Du die vielfältigen Möglichkeiten Deiner feinen Wahrnehmung gewinnbringend voll ausschöpfen kannst
  •  zwei Geschichten von meiner Intuition
  •  eine Übung, mit der Du täglich Deine Intuition stärken kannst

 

Meinen Podcast findest du auch auf: iTunes

Auf meinem YouTube-Channel

Spotify und allen weiteren kostenlosen PodcastApps

Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration beim Lauschen. Ich freue mich riesig über Kommentare, in denen Du teilst, was Dich in dieser Folge berührt hat. Ich freue mich sehr, dass wir verbunden sind!

Wenn Du künftig keinen Podcast mehr verpassen möchtest, melde Dich gerne zum kostenlosen Newsletter an.

 

LEBE KREATIVE TRANSFORMATION

Tausche Dich mit anderen kreativen, wachen Menschen in meiner Facebookgruppe aus: Transformationsinsel

Meditiere mit mir und anderen für Deine Kreative Transformation beim Online Mediabend:

 akademie header txt VK