#03 Transformations - Inspiration

Transformiere 7 Ängste, die Dich davon abhalten, Deine wahre Größe zu leben

Kennst Du die Worte...

von Marianne Williamson (sie sind nicht von Nelson Mandela, der hat nur im richtigen Moment wunderbar zitiert) aus ihrem Buch "Rückkehr zur Liebe"?

Unsere tiefste Angst ist nicht, unzulänglich zu sein. 
Unsere tiefste Angst ist, unermesslich machtvoll zu sein.
Es ist unser Licht, das wir fürchten, nicht unsere Dunkelheit.
Wir fragen uns: Wer bin ich denn, dass ich so brillant sein soll?
Aber wer bist du, es nicht zu sein? 
Du bist ein Kind Gottes. 
Es dient der Welt nicht, wenn du dich klein machst. 
Es hat nichts mit Erleuchtung zu tun, sich klein zu machen, nur damit sich andere nicht verunsichert fühlen.
Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes, der in uns ist, zu verwirklichen. 
Sie ist nicht nur in einigen von uns, sie ist in jedem Einzelnen.
Und wenn wir unser eigenes Licht strahlen lassen, geben wir damit unbewusst anderen die Erlaubnis, es auch zu tun. 
Wenn wir uns von unserer eigenen Angst befreit haben, wird unsere Gegenwart ohne unser Zutun andere befreien.

In dieser Folge erfährst Du:

• wie Du die Angst vor Deiner Größe verwandeln kannst
• was Du tun kannst, um Deine eigene Größe in ihrem vollen Glanz, ihrer vollen Schönheit und ihrer ganzen Kraft anzunehmen
• wie Du Selbstsabotage überwinden und beenden kannst

Ich zeige Dir 7 Schritte, um wirklich aus den Gefühlen der Kleinheit raus zu kommen:

1. transformiere die Angst vor Verantwortung
2. bewege Dich aus Kontexten, die Dir nicht entsprechen
3. zeige Deine Talente, werde sichtbar
4. traue Deiner Kraft und stärke Deine Selbstwirksamkeit
5. transformiere Deine Angst vor Veränderung und Verlust
6. verzichte auf selbstgemachte Opferbereitschaft
7. stelle Dich der Angst vor Einsamkeit

Meinen Podcast findest du auch auf: iTunes

Auf meinem YouTube-Channel

Spotify und allen weiteren kostenlosen PodcastApps

Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration beim Lauschen. Ich freue mich riesig über Kommentare, in denen Du teilst, was Dich in dieser Folge berührt hat. Ich freue mich sehr, dass wir verbunden sind!

Wenn Du künftig keinen Podcast mehr verpassen möchtest, melde Dich gerne zum kostenlosen Newsletter an.

 

LEBE KREATIVE TRANSFORMATION

Tausche Dich mit anderen kreativen, wachen Menschen in meiner Facebookgruppe aus: Transformationsinsel

Meditiere mit mir und anderen für Deine Kreative Transformation beim Online Mediabend:

 akademie header txt VK