#01 Transformations - Inspiration

3 Prinzipien um dauerhaft glücklich zu sein 

Kennst Du das?

In manchen Momenten geht es Dir super und Du fühlst Dich glücklich.
In anderen Situationen oder sogar Phasen gibt es etwas, das klemmt oder quietscht und es ist schwierig, da raus zu kommen. Prägungen, Glaubenssätze, Ängste wirken stark und hindern Dich am Glücklichsein…

Ich glaube es wäre wahrscheinlich sehr erschreckend, wenn wir mal einen Tag lang die Gedanken der anderen wie in Gedankenblasen lesen könnten, weil so viele negative Gedanken vor allem über sich selbst darin vorkämen. Diese negativen Gedanken gehen oft völlig an unserem Bewusstsein vorbei, wirken aber dennoch stark und nachhaltig.

Die gute Nachricht: Auch wenn es hoch her geht, gibt es einiges, was Du tun kannst, um Dir selbst gut zu tun und wieder zur Leichtigkeit zu finden.

In dieser Folge, die bei einem Meditationsabend in meiner Akademie mitgeschnitten wurde,  erfährst Du:

• wie Du mit negativen Emotionen umgehen kannst
• wie Du positive Emotionen stärken und Dich stabilisieren kannst
• wie Du Hilflosigkeit hinter Dir lassen kannst

Ich zeige und erkläre Dir 3 Prinzipien, die Dir helfen:

• Höre auf, Dich schuldig zu fühlen
• übernimm die Verantwortung für Deine Gefühle
• Sei empathisch mit Dir selbst

 

Meinen Podcast findest du auch auf: iTunes

Auf meinem YouTube-Channel

Spotify und allen weiteren kostenlosen PodcastApps

Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration beim Lauschen. Ich freue mich riesig über Kommentare, in denen Du teilst, was Dich in dieser Folge berührt hat. Ich freue mich sehr, dass wir verbunden sind!

Wenn Du künftig keinen Podcast mehr verpassen möchtest, melde Dich gerne zum kostenlosen Newsletter an.

 

LEBE KREATIVE TRANSFORMATION

Tausche Dich mit anderen kreativen, wachen Menschen in meiner Facebookgruppe aus: Transformationsinsel

Meditiere mit mir und anderen für Deine Kreative Transformation beim Online Mediabend:

 akademie header txt VK