#211 Warum es so wichtig ist, dass wir Trauma verstehen

Transformations – Inspiration

In dieser Folge hörst du eine Aufzeichnung meines Live Webinar vom 06.September 2022. In diesem Webinar habe ich mir Zeit genommen, um einmal ganz explizit in Ruhe und auch in der Tiefe auszubreiten, warum meiner Meinung nach die Wichtigkeit des Wissens um Trauma so riesig ist. Ich lade dich ein, hier in Ruhe zu lauschen.

In dieser Folge erfährst du…

  • warum das Wissen um Trauma so wichtig ist
  • welche Bedeutung das Verständnis von Traumadynamiken hat
  • was sich durch traumasensible Arbeit verändern kann
  • was du in der Welt bewirken kannst

Shownotes

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von „libsyn” zu laden.
Datenschutzerklärung von „libsyn”

Inhalt laden

Willst du diese Folge in Textform genießen? Du findest die Transkriptionen sämtlicher Folgen in meinem kostenlosen Membership Bereich. Hier gelangst du zur Startseite, wo du dich mit deiner E-Mail Adresse und deinem Namen anmelden bzw. ein Konto anlegen kannst.

Meinen Podcast findest du auch auf:

Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration beim Lauschen. Ich freue mich riesig über Kommentare (z.B. auf Instagram @verenakoenig.official), in denen du teilst, was dich in dieser Folge berührt hat. Ich freue mich sehr, dass wir verbunden sind!

Wenn du künftig keinen Podcast mehr verpassen möchtest, melde dich gerne zum kostenlosen Newsletter an.