#175 Fragen für eine kraftvolle Ausrichtung auf das neue Jahr

Transformations – Inspiration

Die heutige Folge ist die letzte Folge des Jahres 2021. Sie erscheint am 31. Dezember und somit wirklich am letzten Tag dieses Jahres,und ich möchte dir mit dieser Folge eine Möglichkeit anbieten, dieses Jahr bewusst abzuschließen und dich zu öffnen für das neue.

In dieser Folge erfährst du…

  • Mit welchen Fragen du in der Rückschau Klarheit finden und dein Herz öffnen kannst
  • Welche Fragen deine Schöpferkraft aktivieren können
  • Welche Veränderungen und Herausforderungen das vergangene Jahr für mich bereithielt
  • Welche große Rolle die Heilkraft der Verbundenheit dabei gespielt hat

Wie auch im vergangenen Jahr möchte ich dir ein paar Fragen anbieten, mit denen du in eine tiefe und reichhaltige Selbstreflexion und übergeordnete Reflexion einsteigen kannst unddamit deinen Geist klären kannst, deinen Geist weiten kannst, dein Herz öffnen kannst und dich verbinden kannst mit deiner tiefen Essenz.

Shownotes

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von „libsyn” zu laden.
Datenschutzerklärung von „libsyn”

Inhalt laden

Willst du diese Folge in Textform genießen? Du findest die Transkriptionen sämtlicher Folgen in meinem kostenlosen Membership Bereich. Hier gelangst du zur Startseite, wo du dich mit deiner E-Mail Adresse und deinem Namen anmelden bzw. ein Konto anlegen kannst.

Meinen Podcast findest du auch auf:

Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration beim Lauschen. Ich freue mich riesig über Kommentare (z.B. auf Instagram @verenakoenig.official), in denen du teilst, was dich in dieser Folge berührt hat. Ich freue mich sehr, dass wir verbunden sind!

Wenn du künftig keinen Podcast mehr verpassen möchtest, melde dich gerne zum kostenlosen Newsletter an.