#174 Die Herausforderung Weinachten

Ich freue mich so sehr, heute am Heiligabend, wie es so schön heißt, mit meiner lieben Freundin und Kollegin Kathie Kleff hier zusammen zu sein, bzw. wir haben das ein bisschen vorher aufgezeichnet, aber wir freuen uns, dass das jetzt heute ausgestrahlt wird

 button blog YT       button blog itunes       button blog spotify

In dieser Folge erfährst du:

  • Warum das Weihnachtsfest für viele Menschen eine besondere Herausforderung ist
  • Welche Rolle gesellschaftliche Prägungen spielen
  • Wie wir innere Anteile dabei schützen können
  • Wie wir mit inneren Zwickmühlen umgehen können
  • Wie Imaginationskraft und innere Klarheit dabei helfen können

 

Ich freue mich, dass wir diese Folge auch diesem heutigen Tag widmen können.

Denn heute soll es darum gehen, dass Weihnachten und die Zeit davor für viele Menschen eigentlich gar nicht so schön ist und so leuchtend und so glitzernd, sondern dass es viele Menschen gibt, die mit Weihnachten und allem, was dazugehört, so ihre Probleme und teilweise auch wirklich ihren Schmerz haben. Auch und besonders diesen Menschen ist die heutige Folge gewidmet. Und allen, die trotzdem das Leuchten und Glitzern lieben, sei sie auch ans Herz gelegt. Denn wir haben natürlich hier auch Inspirationen und Anregungen, die generell guttun und inspirieren wollen. Schön, dass du da bist und dir Zeit nimmst zu lauschen.

Shownotes:  

Podcasts zum Thema "toxisch" und Narzissmus

Heilungsort für innere Kinder // Meditation 

Der Gety Happy! Podcast von Kathie Kleff

Zur Gemeinsam Heilsam Verbunden Membership  

 

 

button termine

 

Meinen Podcast findest du auch auf: iTunes

Auf meinem YouTube-Channel 

Spotify und allen weiteren kostenlosen PodcastApps

Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration beim Lauschen. Ich freue mich riesig über Kommentare (z.B. auf Instagram @kreativetransformation), in denen Du teilst, was Dich in dieser Folge berührt hat. Ich freue mich sehr, dass wir verbunden sind!

Wenn Du künftig keinen Podcast mehr verpassen möchtest, melde Dich gerne zum kostenlosen Newsletter an.

 

LEBE KREATIVE TRANSFORMATION

Tausche Dich mit anderen kreativen, wachen Menschen in meiner Facebookgruppe aus: Transformationsinsel