#130 Gehaltene Trauma-Energie & co-abhängige Beziehungen

Transformations - Inspiration

 

Mit Freude veröffentlichen wir hier den zweiten Fragen-Freitag (ja, das ist nun der Name für dieses Format).....

 

 button blog YT       button blog itunes       button blog spotify

In dieser Folge erfährst du:

  • wie man durch Trauma gehaltene Energie ableiten kann
  • was Selbstregulation bedeutet und was es nicht ist
  • dass Trennung ein Prozess ist
  • dass man nicht immer Entscheidungen treffen muss
  • warum Klarheit in Familien vor allem für Kinder so wichtig ist

 

Kathie und ich bedanken uns herzlich für die vielen herzlichen und schönen Rückmeldungen und auch für die vertrauensvollen Fragen, die uns anvertraut werden. Auch in dieser Folge geht es um Beziehung und um Aspekte der Traumaheilung.

Wenn auch du eine Frage einreichen magst, kannst du das ganz einfach tun, indem du sie an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sendest. 
Wir möchten dich herzlich einladen, deine Frage kompakt zu stellen und dich auf das Wesentliche zu besinnen. Stichworte auf den Punkt gebracht sind für uns leichter zu sichten, als zweiseitige Briefe mit vielen Details (auch wenn natürlich jedes Detail einer Lebensgeschichte gewürdigt sein soll).
Wir werden die Fragen sorgfältig auswählen und uns ihnen achtsam zuwenden. 
Selbstverständlich behandeln wir sie vertraulich.

Bitte teile uns mit, ob wir deinen Vornamen nennen dürfen, oder deine Frage anonymisieren.

Wenn du mehr erfahren möchtest, Lausche meinem Podcast auf YouTube, Spotify oder iTunes.

Shownotes:  

 

 

button termine

Meinen Podcast findest du auch auf: iTunes

Auf meinem YouTube-Channel 

Spotify und allen weiteren kostenlosen PodcastApps

Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration beim Lauschen. Ich freue mich riesig über Kommentare (z.B. auf Instagram @kreativetransformation), in denen Du teilst, was Dich in dieser Folge berührt hat. Ich freue mich sehr, dass wir verbunden sind!

Wenn Du künftig keinen Podcast mehr verpassen möchtest, melde Dich gerne zum kostenlosen Newsletter an.

 

LEBE KREATIVE TRANSFORMATION

Tausche Dich mit anderen kreativen, wachen Menschen in meiner Facebookgruppe aus: Transformationsinsel