#126 Inspiriert im Gespräch mit Dami Charf

Transformations - Inspiration

In dieser Folge habe ich einen ganz besonderen Gast für dich... 

 

 button blog YT       button blog itunes       button blog spotify

In dieser Folge:

  • warum Traumaüberlebende Held*innen sind
  • dass Sehnsucht Perspektiven schaffen kann
  • welche enorme Kraft das Mitgefühl für sich selbst haben kann
  • warum Gemeinschaft so heilsam sein kann
  • dass wir uns unserer eigenen Verletzlichkeit zuwenden müssen

 

Es ist mir eine Herzensfreude, dass ich die Traumatherapeutin und Bestsellerautorin Dami Charf in meinem Podcast begrüßen darf. Wir haben uns unter anderem über das Thema Trauma, die eigene Verletzlichkeit und die Kraft des Mitgefühls für sich selbst unterhalten. Dami Charf ist sicher vielen Hörerinnen und Hörern meines Podcasts ein Begriff. Sie ist körper- und bindungsorientierte Traumatherapeutin und hat eine eigene Therapiemethode „somatische emotionale Integration“ entwickelt. Dami ist eine Frau mit einer reichen Lebenserfahrung und einer reichen Erfahrung als Therapeutin. Sie ist Autorin zweier wunderbarer Bücher und eine herzenswarme und Humorvolle Person. Dami bringt die Themen mit einer Leichtigkeit und auf eine feine Art und Weise auf den Punkt und ich freue mich von Herzen wenn du reinlauschst…

…wenn du mehr erfahren möchtest, Lausche meinem Podcast auf YouTube, Spotify oder iTunes.

Shownotes:  

  • Website Dami Charf
  • Onlineportal von Dami Charf
  • Bücher von Dami Charf: „Auch alte Wunden können heilen“ und „Die 3 Quellen echten Lebensglücks“
  • Mary Oliver „Wild Geese“ (Zitat von Dami Charf aus diesem Interview)
  • Sebastian Junger – Tribe

 

 

button termine

Meinen Podcast findest du auch auf: iTunes

Auf meinem YouTube-Channel 

Spotify und allen weiteren kostenlosen PodcastApps

Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration beim Lauschen. Ich freue mich riesig über Kommentare (z.B. auf Instagram @kreativetransformation), in denen Du teilst, was Dich in dieser Folge berührt hat. Ich freue mich sehr, dass wir verbunden sind!

Wenn Du künftig keinen Podcast mehr verpassen möchtest, melde Dich gerne zum kostenlosen Newsletter an.

 

LEBE KREATIVE TRANSFORMATION

Tausche Dich mit anderen kreativen, wachen Menschen in meiner Facebookgruppe aus: Transformationsinsel