Aktuelles

 

 

Schön, dass Du da bist und schaust, was es Neues gibt!

 

In einer sehr inspirierenden Zeit entsteht bei mir gerade das Seminarprogramm für das Jahr 2019
(denn 2018 ist ja bereits fast halb vorüber!) und ich freue mich schon jetzt auf alles, was kommt!

Ich arbeite daran, im Herbst 2018 mit einem superfeinen Format die digitale Welt zu betreten- es wird einen online-Meditationsabend geben, in einem Abo- Format, das Dir die Möglichkeit gibt, regelmäßig sonntags abends um 21:00 Uhr life mit mir und anderen nach einem kleinen Inspirationstext zu interessanten Themen zu meditieren und dabei an Deinem Lieblingsort zu sein. Hier gibt es dann keine Warteliste und keine limitierte Teilnehmerzahl (tolle, grenzenlose digitale Welt!). Details zum Format und Starttermin gibt es dann in einem Weilchen.

Ich freue mich schon riiiiesig drauf! (NATÜRLICH bleibt der Meditationsabend in 3D weiter bestehen - er ist seit über 11 Jahren eine feste Größe in meiner Akademie und ich will ihn nicht missen.) 

 

Hast Du's schon gesehen...

..terminiert sind die Termine für die nächste Aura-Reading-Ausbildung! Ich freue mich schon sehr darauf!!   2019 findet sie in einem neuen Format statt- Die Module haben kürzere Abstände, um leichter kraftvoll von Mal zu Mal die eigene Energie zur Potentialentfaltung zu stärken und zu halten. Darum finden die Inhalte in kleineren Portionen platz, die jedoch nicht weniger intensiv sind! Die Termine findest Du HIER!

Außerdem findet ein ZUSATZMEDITATIONSABEND am 26.07.2018 statt!

Falls Du sie noch nicht kennst- HIER kannst Du Dich zu meinen NEWSLETTERN anmelden.

Ich wünsche Dir eine liebevolle und sonnige Zeit und freue mich auf's Wiedersehen oder Kennenlernen!

Alles Liebe
Verena

 


 

Seminare im Juni:

Sa., 16.06., KTT EXTRA, für Therapeuten/Berater (z.B. KTT Absolventen) "Die Arbeit mit Paaren", Erkennen und Transformieren der Wirkung von Traumatisierungen in der Paardynamik
So., 17.06., KTT EXTRA, "Interventionen für die Paartherapie"  Musterunterbrechungen und Prozesssteuerung in der Paartherapie
Do., 21.06., Meditationsabend (ausgebucht mit Anrufliste)
Sa., 23.06., Systemisches Aufstellen Intensivtag (noch Stellvertreterplätze frei)

 

Einen Überblick über alle aktuellen Seminartermine findest Du HIER.

Für weitere Informationen kannst Du mich gerne kontaktieren.
Wenn Du kommen magst, melde Dich bitte telefonisch oder per Mail bei mir an.