Kreative Transformation

Verena König - Heilpraktikerin für Psychotherapie

Praxis für Systemische Therapie und Beratung

Traumatherapie

Einzel- und Paarberatung, Seminare und Fortbildungen

 

Seminar Akasha-Chronik

Eine Reise zur Akasha-Chronik
Wochenendseminar

Die Akasha-Chronik ist eine Art feinstoffliche, universelle Bibliothek, in der alle Ereignisse, alles, was jemals war, ist oder sein wird, aufgezeichnet ist. In der Akasha-Chronik wird alles Geschehene und jedes Detail eines jeden Lebens und alles Bewusstsein, das jemals im Raum-/Zeit-Kontinuum existiert hat, gespeichert.

Wir alle - jeder von uns - hat Zugang zu diesem "Welt-Gedächtnis". Wir haben meist nur vergessen, wie wir uns damit verbinden können. Es kann wundervolle Erkenntnis bringen, in Deiner eigenen Akasha-Akte zu recherchieren, um Dingen wirklich auf den Grund zu gehen. Du kannst z. B. Einblick in Deinen Lebensplan gewinnen, vergangene Leben oder altes Karma anschauen, das Dich in Deinem "Jetzt-Leben" beeinträchtigt, um zu erkennen, was Du hier noch zu lernen hast. Damit gewinnst Du eine weitgreifende Einsicht in Deine Lernerfahrungen und in die Sinnhaftigkeit der Herausforderungen in Deinem Leben.

Dieses Seminar hat zum Ziel, in einer Haltung von Achtsamkeit, Selbstliebe und Vertrauen Deinen persönlichen Zugang zur Akasha-Chronik "frei zu schalten". Zunächst werden wir uns mit einigen Meditationen, Reinigungstechniken und -ritualen vorbereiten unsere Bereitschaft, stets liebevoll und aufrichtig mit uns umzugehen, stärken und verankern.

In der Akasha-Chronik zu lesen macht riesig Spaß. Die Qualität der Informationen ist frei von Werturteilen, klar, liebevoll, voller Frieden, unterstützend und auf göttliche Weise logisch und verständlich.

Du bist herzlich eingeladen, neugierig und im Vertrauen in Dein eigenes "Schöpfer-Sein" die Schleier der Illusion zu durchschauen!

Infos zu Terminen und Preisen findest Du unter Termine und Preise.

Ich freue mich sehr, Deine Reisebegleiterin zu sein!