Wer hat an der Uhr gedreht

Transformation durch Sammlung im Hier und Jetzt

 

Seminar über 3 Abende

Kennst Du diese Art von Gedanken: "Was, ich habe schon wieder Geburtstag?", "Huch, es gibt schon Lebkuchen im Supermarkt?", "Der Urlaub war so schnell vorbei!", "Das kann doch nicht sein, dass der Sommer schon zu Ende ist!"

Wir erleben eine besondere Zeitqualität! An diesen Abenden besteht das Angebot, diese neue Qualität anzunehmen und zu nutzen, statt sie zu beklagen und sich nach Entschleunigung oder "guten alten Zeiten" zu sehnen. Statt sich zu quälen oder über "die Umstände" entsetzt zu sein, wenden wir den Blick nach innen, wo Antworten und kreative Lösungen für die derzeitigen Herausforderungen liegen.

Diese neue Zeitqualität lädt uns ein, ganz gesammelt im Hier und Jetzt zu sein - nimmst Du die Einladung an?

Meditationen, Übungen und "Experimente" führen an eine neue Ebene von Präsenz und innerer Ruhe heran.

Nutze die Zeitqualität der Veränderung und des Wandels und lass’ Dich ein- auf Deine volle Präsenz im Hier und Jetzt und Deine Kraft in diesem Moment!

 

Infos zu Terminen und Preisen findest Du unter HIER. (für 2018 ist dieses Seminar nicht geplant-bei Interesse melde Dich!)