Kreative Transformation

Verena König - Heilpraktikerin für Psychotherapie

Praxis für Systemische Therapie und Beratung

Traumatherapie

Einzel- und Paarberatung, Seminare und Fortbildungen

 

Seminar Ahnen

Die heilende Kraft der Ahnen
Wege in die eigene Kraft

Die Kraft der Ahnen ist in vielen Kulturen fester Bestandteil des alltäglichen Lebens. Auch in unserer westlichen Welt ist spürbar: "Ohne Wurzeln keine Flügel".

Dieses zweitägige Seminar am Jahresende mag dazu dienen, sich in einer kleinen Gruppe nach innen zu wenden, um die eigenen Wurzeln zu erkunden, Heilimpulse zu erleben und die tiefe Kraft dieser guten Verbindung spürbar und erlebbar zu machen.

Dies kann sowohl spielerisch geschehen, als auch in tiefer Entspannung und Sammlung. Ruhe, Kraft und Klarheit können mehr Raum bekommen, wie auch das Gefühl und die Fähigkeit, den eigenen Platz im Leben voll und ganz einzunehmen.

Die Kraft der Ahnen geht über unser Familiensystem und das, was dort gelebt wurde, weit hinaus. Diese Kraft ist etwas Wesentliches, mit dem wir uns wieder verbinden können.

Die besondere Zeit "zwischen den Jahren" dient auch dazu, Rückschau zu halten, sich zu sammeln und mit neuer Klarheit, Leichtigkeit und Kraft in ein neues Jahr zu starten.

Bestandteile des Seminars werden u. a. Meditationen, Formen der Aufstellungsarbeit und heilsame Rituale (auch in der Natur) sein.

Infos zu Terminen und Preisen findest Du unter Termine und Preise.

Ich würde mich sehr freuen, Dich in diesem Seminar zu begrüßen!